Die Gemeindevertretung hat in ihrer Sitzung am 16.05.2024 auf Vorschlag des Fachdienstes Revision des Landkreises Fulda über den geprüften Jahresabschluss 2022 beschlossen und den Gemeindevorstand entlastet.
Der Beschluss über die Entlastung des Jahresabschlusses 2022 wird hiermit gemäß § 114 Abs. 2 HGO öffentlich bekannt gemacht.
Der Jahresabschluss 2022 mit Rechenschaftsbericht liegt in der Zeit
vom 31. Mai 2024 bis 10. Juni 2024
während der Dienststunden in der Gemeindeverwaltung Petersberg, Rathausplatz 1, 36100 Petersberg, Zimmer 1.14, zu jedermanns Einsicht aus.
Bitte vereinbaren Sie dazu einen Termin mit Frau Iryna Erb unter 0661-6206-25 oder i.erb@petersberg.de.
| Montag bis Freitag | 08:00 - 12:00 Uhr |
| Montag zusätzlich | 13:30 - 15:30 Uhr |
| Mittwoch zusätzlich | 14:00 - 18:00 Uhr |
Petersberg, 29. Mai 2024