Deine Zukunft ist unsere Zukunft. Darum suchen wir Dich als Azubi für den Ausbildungsberuf Gärtner/in (m/w/d) im Garten und Landschaftsbau für unsere Gemeinde Petersberg!
Bereit für eine Aufgabe für Herz und Verstand? Bewirb Dich jetzt und entwickle Dich und Petersberg weiter!
Eine hochwertige Ausbildung ab dem 01.08.2023 in allen Bereichen des Garten- und Landschaftsbaus
Ausbildungsvertrag nach dem Tarifrecht
Vielfältige und interessante Tätigkeiten
Individuelle Unterstützung durch ein professionelles Ausbildungsteam
Gutes Arbeitsklima
Persönliche Arbeitskleidung
Sehr gute Übernahmechancen
Mindestens Hauptschulabschluss
Interesse am Umgang mit Pflanzen
Spaß an der Arbeit in der Natur und am Lernen
Wetterfestigkeit und körperliche Belastbarkeit
Kreativität und handwerkliches Geschick
Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit
Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
Freundliches Auftreten
Du kannst Dich bis zum 28.02.2023 rund um die Uhr mit folgenden Unterlagen schnell und einfach direkt unter www.petersberg.de > Rathaus & Bürgerservice > Rathaus > Stellenausschreibungen online bewerben:
Bewerbungsanschreiben
Lückenloser tabellarischer Lebenslauf
Den letzte beiden Schulzeugnissen
Abschlusszeugnis (falls vorhanden)
Nachweise über absolvierte Praktika (falls vorhanden)
Nachweise sonstiger im Lebenslauf ausgewiesener Zeiten (Studium, Ausbildung, usw.)
Falls Du nicht die Möglichkeit hast, Deine Zeugnisse oder Praktikumsnachweise einzuscannen, kannst Du diese auch gut leserlich abfotografieren oder in Papierform bei
Gemeindevorstand Petersberg
-Personalamt-
Rathausplatz 1
36100 Petersberg
nachreichen.
Weitere Infos zum Garten- und Landschaftsbau findest Du unter https://www.landschaftsgaertner.com.
Benötigst Du weitere Infos?
Unter (0661) 6206-20 oder 6206-64 stehen Dir die Mitarbeiter unseres Personalamts Rede und Antwort und helfen Dir gerne weiter.
Mit der Abgabe der Bewerbung verbunden ist die Einwilligung zur Speicherung der personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zum Bewerbungsmanagement.
Ihre Bewerbungsunterlagen löschen bzw. vernichten wir datenschutzkonform sechs Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens. Sollten Sie bis zu diesem Zeitpunkt die Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, legen Sie bitte einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei.