Ab 01.01.2024 ist bei der Gemeinde Petersberg, Landkreis Fulda (ca. 16.000 Einwohner/innen), eine Teilzeitstelle als Hausmeister des Dorfgemeinschaftshauses Steinau (m/w/d) mit bis zu 25 Wochenstunden neu zu besetzen.
Betreuung und Reinigung des Dorfgemeinschaftshauses inkl. Toiletten sowie - im geringen Umfang - Pflege der Außenanlage inkl. Schneeräumung und Straßenreinigung in Zusammenarbeit mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des gemeindlichen Bauhofes
Ansprechpartner vor Ort für die Vermietung der Räumlichkeiten
Übergabe und Rücknahme der Räumlichkeiten an und von den Mieterinnen und Mietern
Beschaffung von Hygienemitteln
Erledigung von Instandsetzungsarbeiten geringeren Umfangs sowie Überwachung von Instandhaltungsmaßnahmen, die an Drittunternehmen vergeben wurden
ggf. Vertretung der Hausmeisterinnen und Hausmeister der Dorfgemeinschaftshäuser Steinhaus und Götzenhof im Verhinderungsfall
Zuverlässigkeit und Flexibilität
Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen
Gepflegte Umgangsformen
Sehr gutes Organisationsgeschick
Führerschein Klasse B wünschenswert
Einen sicheren Arbeitsplatz mit Entgelt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (EG 3 TVöD)
Eine schnelle und zielgerechte Einarbeitung in Ihre Aufgaben
Eine gute Arbeitsatmosphäre
Eine zusätzliche Altersvorsorge
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Einen Zuschuss zu gesundheitsfördernden Maßnahmen
E-Bike-Leasing
Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer modernen Kommunalverwaltung.
Die arbeitsrechtlichen Bedingungen richten sich, ebenso wie die Vergütung (EG 3), nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).
Für telefonische Auskünfte können Sie sich gerne an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Personalamts unter 0661/6206-20 o. 19 wenden.
Bewerbungen mit Lebenslauf, Lichtbild, Zeugnis- und Tätigkeitsnachweisen erbitten wir bis zum 31.08.2023 an den
Gemeindevorstand Petersberg
-Personalamt-
Rathausplatz 1, 36100 Petersberg
Bewerbungen per E-Mail senden Sie bitte möglichst zusammengefasst in einer PDF-Datei an: personalamt@petersberg.de. Bitte beachten Sie, dass die Übersendung per E-Mail in der Regel unverschlüsselt erfolgt.
Mit der Abgabe der Bewerbung verbunden ist die Einwilligung zur Speicherung der personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zum Bewerbungsmanagement.
Ihre Bewerbungsunterlagen löschen bzw. vernichten wir datenschutzkonform sechs Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens. Sollten Sie bis zu diesem Zeitpunkt die Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, legen Sie bitte einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei.