Starte Deine Karriere als Verwaltungsfachangestellte/r bei uns und entdecke die facettenreiche Welt der kommunalen Verwaltung. Bei uns übernimmst Du nicht nur administrative Aufgaben, sondern wirkst aktiv an der Weiterentwicklung unserer Kommune mit. Nutze die Gelegenheit, praxisorientiert zu lernen und Dein Wissen direkt in der Verwaltung anzuwenden.
Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Bewirb Dich jetzt bis zum 05.10.2025 bei uns auf die Ausbildungsstelle zur/zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d)! Ausbildungsbeginn ist der 01.08.2026. Die Ausbildung dauert in der Regel drei Jahre.
Bitte reiche Deine Bewerbung vorzugsweise über unser Bewerberportal unter www.petersberg.de Rubrik: Rathaus & Bürgerservice {{gt}} Rathaus {{gt}} Stellenausschreibungen ein. Die postalische Übersendung einer Bewerbung ist an folgende Anschrift möglich:
Gemeindevorstand Petersberg
-Personalamt-
Rathausplatz 1, 36100 Petersberg
Bewerbungen schwerbehinderter Menschen finden bei gleicher Eignung besondere Berücksichtigung.
Mit der Abgabe der Bewerbung verbunden ist die Einwilligung zur Speicherung der personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens. Wir verwenden Deine Daten ausschließlich zum Bewerbungsmanagement.
Deine Bewerbungsunterlagen löschen bzw. vernichten wir datenschutzkonform sechs Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens. Sofern eine Rücksendung der Bewerbungsunterlagen gewünscht ist, lege bitte einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei.