Titel Logo
Amtsblatt Blickpunkt Petersberg
Ausgabe 38/2023
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Neue Trikots für die E-Junioren II und III des RSV Petersberg

Mit einer großzügigen Geste der Unterstützung hat die Bäckerei „Riesen Friesen“, die mit neuem Firmensitz im Industriegebiet Lehnerz unter neuem Namen (vormals Altstadtbäckerei Ballmaier) firmiert, die Herzen der E-Junioren erobert. Mit Stolz tragen die jungen Kicker nun neue „Riesen Friesen“-Trikots und sind begeistert von ihren neuen Outfits.

Aber das ist noch nicht alles! Bei den Heimspielen der Kinderfußballmannschaften des RSV Petersberg können die Zuschauer nun auch die köstlichen Handwerksbrötchen der „Riesen Friesen“ zu ihrer Sportplatz-Wurst genießen!

Wir hoffen, dass die E-Junioren mit den neuen Trikots viele schöne Spielerfahrungen machen und die gemeinschaftsorientierte Haltung des Sponsors inner- und außerhalb der Mannschaft weitertragen.

Vielen Dank an Dietrich Friesen und Tanja für Ihre Großzügigkeit und ihr soziales Engagement für die Junioren, die maßgeblich dazu beitragen, den Zusammenhalt und die Begeisterung der jungen RSV-Mannschaft zu stärken.