Die Gemeindevertretung hat in ihrer Sitzung am 18.09.2025 auf Vorschlag des Fachdienstes Revision des Landkreises Fulda über den geprüften Jahresabschluss 2023 beschlossen und den Gemeindevorstand entlastet.
Der Beschluss über die Entlastung des Jahresabschlusses 2023 wird hiermit gemäß § 114 Abs. 2 HGO öffentlich bekannt gemacht.
Der Jahresabschluss 2023 mit Rechenschaftsbericht liegt in der Zeit
vom 25. September 2025 bis 06. Oktober 2025
während der Dienststunden in der Gemeindeverwaltung Petersberg, Rathausplatz 1, 36100 Petersberg, Zimmer 1.13, zu jedermanns Einsicht aus.
Bitte vereinbaren Sie dazu einen Termin mit Frau Iryna Erb unter 0661-6206-25 oder i.erb@petersberg.de.
| Montag bis Freitag | 08:00 - 12:00 Uhr |
| Montag zusätzlich | 13:30 - 15:30 Uhr |
| Mittwoch zusätzlich | 14:00 - 18:00 Uhr |
Petersberg, 24. September 2025