Bei der Gemeinde Petersberg, Landkreis Fulda (ca. 16.000 Einwohner/innen), ist im Rahmen von Elternzeitvertretungen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sachbearbeitungsstelle im Ordnungsamt in Vollzeit, zunächst befristet auf zwei Jahre, zu besetzen.
öffentliche Sicherheit und Ordnung
Straßenverkehrsbehörde
Brand-, Zivil- und Katastrophenschutz
Veranstaltungsgenehmigungen und Gaststättenrecht
Finanz- und Budgetverantwortung
erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Verwaltungsfachwirt oder gleichwertige Ausbildung oder Fortbildungen
idealerweise mehrjährige Erfahrung in Verwaltungstätigkeiten
ausgeprägte Teamfähigkeit und sicheres und verbindliches Auftreten auch im Umgang mit Bürgerinnen und Bürgern
Einfühlungsvermögen, Belastbarkeit und eine gewissenhafte, selbständige Arbeitsweise
Sicherheit im Umgang mit digitalen Arbeitsprozessen und der Nutzung von Fachanwendungen
einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in einem sehr kollegialen Umfeld mit guter Arbeitsatmosphäre
Teamplaying
eine leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD-VKA)
eine zusätzliche Altersvorsorge
ein Gesundheitsmanagement inkl. eines finanziellen Zuschusses zu gesundheitsfördernden Maßnahmen
gewinnbringende Fortbildungsmaßnahmen
Bewerbungen schwerbehinderter Menschen finden bei gleicher Eignung besondere Berücksichtigung.
Für telefonische Auskünfte können Sie sich gerne an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Personalamts unter 0661/6206-20 o. 19 wenden.
Bewerbungen mit Lebenslauf, Lichtbild, Zeugnis- und Tätigkeitsnachweisen erbitten wir bis zum 21. Oktober 2022 vorzugsweise über unser Bewerberportal unter www.petersberg.de Rubrik: Rathaus & Bürgerservice > Rathaus > Stellenausschreibungen
Gemeindevorstand Petersberg
-Personalamt-
Rathausplatz 1, 36100 Petersberg
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