Der Gemeindevorstand Petersberg sucht im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung (Minijob), zunächst befristet auf ein Jahr, eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für den gemeindlichen Wertstoffhof. In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die Bedienung von selbstfahrenden Arbeitsmaschinen und die Unterstützung bei der Abfallwirtschaft. Sie tragen dazu bei, die Umwelt sauber zu halten und die Ressourcen der Gemeinde effizient zu nutzen.
Wir suchen eine/n erfahrene/n Fachkraft, die/der zuverlässig und engagiert ist. Folgende Qualifikationen und Fähigkeiten sind erwünscht:
Der Gemeindevorstand Petersberg bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team. Profitieren Sie von:
Für telefonische Auskünfte können Sie sich gerne an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Personalamts unter 0661/6206-19 bzw. 20 wenden.
Bewerbungen erbitten wir mit den üblichen Nachweisen möglichst über unser Bewerberportal unter www.petersberg.de bis zum 28. Februar 2025.
Bewerbungen per E-Mail senden Sie bitte möglichst zusammengefasst in einer PDF-Datei an: personalamt@petersberg.de. Bitte beachten Sie, dass die Übersendung per E-Mail in der Regel unverschlüsselt erfolgt.
Mit der Abgabe der Bewerbung verbunden ist die Einwilligung zur Speicherung der personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zum Bewerbungsmanagement.
Ihre Bewerbungsunterlagen löschen bzw. vernichten wir datenschutzkonform sechs Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens.
Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.