Auch im vierten Spiel der Rückrunde punktete die zweite Marbacher Tischtennismannschaft. Zu Hause gegen den FSV Schwarzbach hieß es für den Kreisligisten am Ende 9:2.
Das Anfangsdoppel ließ bereits eine weitere starke Partie der Marbacher erwarten. Marcus Nitzsche/Dominic Jahn benötigten lediglich drei Sätze, um den ersten Punkt für die Gastgeber zu sichern. Während Christoph Montag/Heiko Schubert den Sieg nach einer 2:0-Führung doch noch aus der Hand gaben, setzten sich Fabio Heumüller/Jessica Welsch im letzten Doppel des Tages mit 3:1 durch.
Marbachs Nummer eins, Nitzsche, musste sich geschlagen geben und verfehlte eine perfekte Bilanz. Dies entmutigte seine Teamkollegen jedoch in keinster Weise: Im Anschluss war alles klar. Jahn bot den anwesenden Zuschauern einige abwechslungsreiche Spielzüge und setzte sich in zwei Sätzen in der Verlängerung durch. Nach dem vierten Satz machte er den Sieg endgültig klar.
Montag hingegen ließ kaum Spannung aufkommen. Als Teil des Mittelfeldes behielt er einen kühlen Kopf und dominierte seinen Gegner weitestgehend. Ein weiterer Punkt für die SG stand dabei außer Frage.
Auch Heumüller spielte clever und nutzte die Schwächen seines Gegners gekonnt aus. Er beendete seine Partie ebenfalls mit 3:1. Welsch zeigte von Beginn an ein mutiges Spiel. Ihre Taktik zahlte sich aus: sie holte den insgesamt sechsten Punkt für die SG.
Parallel setzte Schlussmann Schubert der ersten Einzelrunde ein positives Ende. Seinem Gegner gelang lediglich einmal ein Ausgleich, danach zog der Marbacher davon.
Zum Schluss wurde es in der Halle nochmal spannend: Nitzsche und Jahn trafen auf die beiden Besten der Gäste aus Schwarzbach. Nitzsche durchlief zunächst eine Eingewöhnungszeit, der Sieg in der Verlängerung in Satz vier wendete nicht nur die Niederlage ab, sondern wurde auch zum Wendepunkt in seiner Partie.
Die kuriosen Einzelergebnisse in Jahns Partie zeigten, dass die Spieler durchaus ebenbürtige Gegner waren. Satz zwei bis fünf endeten mit 11:8, je zu Gunsten eines anderen Spielers. Doch da auch diese Begegnung auf das Konto der SG ging, feierte die Mannschaft am späten Samstagabend einen weiteren Sieg.