Auch in diesem Jahr bieten wir die Möglichkeit an, die Bedingungen für das Sportabzeichen zu erfüllen.
Hierzu treffen wir uns von Juni bis Ende September am Sportplatz.
Immer am Montag um 18.00 Uhr
beginnen wollen wir am 12.Juni 2026.
Bei Regenwetter fallen die Termine aus.
Die Abnahmeberechtigte für das Deutsche Sportabzeichen sind
Josef Bub,
Christoph Vey,
Peter Weigel,
Maria Wehner
Martina Schleicher.
Wir freuen uns auf rege Beteiligung.