Titel Logo
Poppenhausener Nachrichten
Ausgabe 35/2022
Gestaltung Innenteil Seite 2
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Neue Show Bauer Franz Habersack

Bauer Franz Habersack: „...un jetz kömmst Du!”

Neue Show am Freitag, 23. September im Von-Steinrück-Haus

Er ist zurück: In wenigen Wochen bringt Michael Bleuel alias Bauer Franz

Habersack sein neues Programm erstmals auf die Bühne. Die neue Show feiert am 21. September in Hofbieber Premiere und wird zwei Tage später am Freitag den 23. September in Poppenhausen auf der Bühne präsentiert. Franz Habersack kommt also mit seinem neuen Programm nach Poppenhausen.

„...un jetz kömmst Du!” verspricht zwei Stunden intime Einblicke in das Leben von Bauer Franz Habersack. Wer Bleuels Krimi-Debüt „Quätschenääbl” gelesen hat, wird zahlreiche bekannte Gesichter aus dem fiktiven Ort Oberniederberg auf der Bühne wiedersehen. Während das Programm zum Buch,Das Ô’ eher aus Geschichten rund um die Rhöner Mundart bestand, werden die Zuschauer mit dem neuen Programm voll in die Welt von Bauer Franz Habersack entführt.

Und natürlich findet auch dieser Abend komplett in Rhöner Platt statt. Das Programm wird sich von bisherigen Auftritten merkbar unterscheiden. „Es wird viel musikalischer als sonst”, verspricht der Comedian aus der Rhön. So gibt es zahlreiche neue Lieder, die Michael Bleuel selbst singen wird.

Am Freitag, den 23.09.2022, findet der erste reguläre Auftritt

im Von-Steinrück-Haus in Poppenhausen statt.

Beginn um 19.30 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr.

Ticket-Preis: 14,-€

Die Karten gibt es in der Tourist-Information im Rathaus Poppenhausen.

Kontakt: Tel. 06658/960013

tourismus@poppenhausen-wasserkuppe.de