Pfarramt Vorderrhön I
Mansbach, Oberbreitzbach, Glaam, Soislieden, Soisdorf, Ufhausen, Unterufhausen, Treischfeld, Großentaft, Grüsselbach, Rasdorf und Setzelbach
Die Gottesdienste für Rasdorf entnehmen Sie bitte den Nachrichten aus Pfarramt Vorderrhön II.
Pfarrer Harald Krüger
Buttlarstr. 4,
36284 Hohenroda Mansbach — Fon 066769180036
Donnerstags und freitags jeweils von 9.00 Uhr bis um 11.30 Uhr steht Ihnen Frau Herpers im Pfarramt für Anfragen zur Verfügung.
Vater unser im Himmelreich, der du uns alle heißest gleich Brüder sein und dich rufen an und willst das Beten von uns han: gib, dass nicht bet allein der Mund, hilf, dass es geh von Herzensgrund.
Sonntag, 14.05.2023, Rogate | |
| 9.00 Uhr | Gottesdienst in der ev. Kirche zu Oberbreitzbach |
| 10.00 Uhr | Gottesdienst in der ev. Kirche zu Mansbach |
Donnerstag, 18.05.2023, Christi Himmelfahrt | |
| 10.00 Uhr | Gottesdienst in der Kapelle am Gehilfersberg/Rasdorf |
|
| Begrüßung der neuen Konfirmanden |
Pia Heiderich aus Oberbreitzbach am 23.04.2023 in der ev. Kirche zu Mansbach.
Heinrich Wilfried Wuchert-Blankenbach aus Soislieden im Alter von 85 Jahren. Die Trauerfeier fand am 28.04.2023 auf dem Friedhof zu Soislieden statt. Die Urnenbeisetzung erfolgte am 05.05.2023 im Kreise der Familie.
Zu einem Orgelkonzert im Rahmen der „15. Quintade“ -einem Orgelfestival in Rhön und hessischem Kegelspiel - laden wir am Pfingstsonntag, 28. Mai um 16 Uhr in unsere Kirche herzlich ein. Oskar Holzinger aus Fulda wird an unserer Orgel Werke von Johann Sebastian Bach, Max Reger und anderen Komponisten zu Gehör bringen.
Der Eintritt ist frei, am Ausgang besteht eine Spendenmöglichkeit. Wir freuen uns, wenn sie alle kommen!
Spendenkonto für die Kirchengemeinde Mansbach/freiwilliges Kirchgeld
IBAN: DE14 5306 1230 0101 7185 25/BIC: GENODEF1HUE