Ausgabe 45/2023
Mitteilungen
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Anmeldung von Feuer (Hecken verbrennen) mit Online-Formular
Die Gemeindeverwaltung weist darauf hin, dass ab sofort die Anmeldung eines Feuers künftig über das Onlineformular auf der Homepage www.rasdorf.de/Formulare erfolgen soll.
Hierbei ist zu beachten:
Die Anzeige muss zwei Arbeitstage vor der beabsichtigten Verbrennung bei der Gemeindeverwaltung eingehen.
Die Anzeige muss enthalten:
- Lage und Größe des Grundstücks, auf dem die Abfälle verbrannt werden sollen mit einer Flurkarte bzw. einem Lageplan. Auf dieser Übersichtskarte muss - auch für Ortsfremde - ersichtlich sein, wo ungefähr sich die Feuerstelle in der Gemarkung befindet, also nicht nur ein kleines Luftbild des Flurstückes sondern ein Luftbild mit Umgebung und Orientierungspunkten wie z. B. Straßen oder Ortschaften in der Nähe.
- Art und Menge des Abfalls
- Namen, Alter und Anschrift der Aufsichtsperson
Sie werden Schritt für Schritt durch den Anmeldeprozess geführt und erhalten zum Abschluss eine Bestätigung.
Bei Fragen bitte an der Gemeindeverwaltung melden 06651 96010