Titel Logo
Der Stadtkurier
Ausgabe 23/2018
Allgemeines
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Klasse 7R1 besucht das Rathaus und den neuen Bürgermeister Eike See

Eine kleine Premiere für den neuen Bürgermeister Eike See. Im Rahmen ihres Politikunterrichts besuchte die Klasse 7R1 als erste Schulklasse, den erst vor kurzem neu gewählten Bürgermeister Eike See.

Gemeinsam mit ihrem PoWi Lehrer A. Rentsch wurde die Klasse von Herrn See und Herrn Göbel dem Kulturbeauftragten der Gemeinde Wölfersheim, herzlich empfangen. Nach einer Frage- und Antwortrunde mit dem Bürgermeister und Herrn Göbel, durften die Schüler selbstständig das Rathaus und die verschiedenen Bereiche erkunden und kennenlernen. Zum Abschluss erläuterte und erklärte Herr Göbel noch einmal alle Abteilungen und ging auf die vielfältigen Aufgaben und Bereiche der Gemeinde Wölfersheim ein.

Wir bedanken uns ganz herzlich für einen lehrreichen und gelungenen Vormittag bei unserem Bürgermeister und Herrn Göbel für die tolle Gastfreundschaft.