Bei Anliegen im Einwohnermelde- und Passamt wie z.B. Beantragung und Abholung von Ausweisen, Wohnungsan- und ummeldungen, usw. ist es erforderlich, dass Sie vorab telefonisch einen Termin vereinbaren. Diese Regelung dient dem Schutz der Bürgerinnen und Bürger ebenso wie dem Schutz der Mitarbeiter/-innen. Unnötige Wartezeiten können mit dieser Regelung reduziert oder sogar ganz vermieden werden.
Bitte kontaktieren Sie hierzu direkt Frau Mück, Tel: 06035 / 100 127, mueck@stadt-reichelsheim.de, Frau Hass, Tel: 06035 / 100126, hass@stadt-reichelsheim.de oder den Empfang der Stadtverwaltung Reichelsheim, Tel: 06035 / 100 1-0.
Steuererklärungsformulare sowie Windelsäcke und Kompostbeutel können selbstverständlich nach wie vor ohne telefonische Anmeldung am Empfang der Stadtverwaltung Reichelsheim abgeholt werden.