Titel Logo
Der Stadtkurier
Ausgabe 37/2021
Allgemeines
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Mitgliederwettbewerb des Fördervereins an der Singbergschule

Olaf Bogusch, Thomas Gerlach, Petra Hannig, Christine Happ

Die jetzige Klasse 7G mit den Lehrerinnen L. Göttlich und C. Happ

Dieser Tage konnte der Scheck für den Sieg im Mitgliederwettbewerb des Fördervereins der Wölfersheimer Schulen an der Singbergschule im Jahr 2020 an eine der ehemaligen Klassen 5 übergeben werden. Durch Corona und die zeitweiligen Schulschließungen hatten sich auch diese Aktionen verzögert. In Anwesenheit des Schulleiters Olaf Bogusch, der Leiterin des Gymnasialzweigs Petra Hannig und der Lehrerin Christine Happ, die den Scheck für die verhinderte damalige Klassenleiterin Janine Beyer entgegennahm, bedankte sich der 1. Vorsitzende Thomas Gerlach für die gute Zusammenarbeit mit den Schulen und betonte die Notwendigkeit der Gewinnung neuer Mitglieder, um weiterhin jährlich hohe Unterstützungen an die Wölfersheimer Schulen geben zu können.

Die Übergabe an die Siegerklasse der Jim-Knopf-Schule war bereits vor den Sommerferien erfolgt