Titel Logo
Der Stadtkurier
Ausgabe 39/2018
Allgemeines
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

TV Echzell informiert:

Mit dem Friedberger Altstadtlauf geht für die Läuferinnen und Läufer des TV Echzell ein erfolgreicher Oberhessencup zu Ende. Zahlreiche Platzierungen auf dem „Treppchen“ konnten erzielt werden. Eine persönliche Jahresbestzeit konnte in Friedberg Thorben Lehr erreichen. Mit 39:52 war das in diesem 10 KM OHC-Wettbewerb sein schnellster Lauf.

Ganz besonders erfolgreich ist in diesem Jahr die neu formierte Frauenmannschaft.

Neben Anne Wagner die beim Friedberger Lauf in der W 40 den 1. Platz belegte konnte auch noch Cathrin Schröder den 2. Platz in der W 30 und Lioba Eß-Leim den 2. Platz in der W 60 erreichen.

In der OHC Mannschaftswertung haben die Frauen des TV Echzell den 1. Platz belegt, die Männer kamen hinter Büdingen, Friedberg und Wallernhausen auf Platz 4