Wir suchen zum 01.12.2022 oder später
eine*n Mitarbeiter*in (m/w/d)
für die Hauptverwaltung / Empfang
(Teilzeit 25 Std./Woche / unbefristet)
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen die Bereiche:
- Empfang von Bürgen und Gästen
- Verwaltung der Telefonzentrale und Ausgabeschalter
- Koordination der Terminvergabe
- Bearbeitung der Ein- und Ausgangpost
- Ausgabe sowie Verwaltung von Verbrauchs- und Büromaterial
- Rechnungsbearbeitung und Rechnungsbuchung, sowie Einpflegung RWF
- sowie weitere anfallende Sachbearbeiter Tätigkeiten
Wir erwarten von Ihnen:
- eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r oder vergleichbare Ausbildung
- fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil
- gute EDV-Kenntnisse, sowie Aufgeschlossenheit für neue Technologien und Digitalisierung
Weiterhin sollten Sie mitbringen:
- freundliches und kontaktfreudiges Auftreten sowie Hilfsbereitschaft
- souveränes Verhalten, sowie Belastbarkeit in stressigen Situationen
- engagierte, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen:
- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie gleitende Arbeitszeiten
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- umfangreiche Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes
- ausgezeichnete ÖPNV-Anbindung
- Job-Ticket
- Bikeleasing
Die Eingruppierung erfolgt in Entgeltgruppe 7 TVöD.
Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden im Rahmen der geltenden Bestimmungen berücksichtigt.
Sofern Sie Mitglied in einer Einsatzabteilung einer Freiwilligen Feuerwehr sind, stehen wir der Bereitschaft zur aktiven Mitarbeit in den Einsatzabteilungen der Freiwilligen Feuerwehren der Stadt Reichelsheim positiv gegenüber.
Bitte versenden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen in Kopie und ohne Einschlagsmappe, da diese aus Kostengründen nicht zurückgesandt werden können bis zum 18.10.2022 an
Magistrat der Stadt Reichelsheim, Zum Rathaus 1, 61203 Reichelsheim oder rathaus@stadt-reichelsheim.de
Für weitergehende Informationen steht Ihnen Büroleiter Horst Wenisch unter der Tel.-Nr. 06035/1001-12 zur Verfügung.