Gegen die 1. Mannschaft aus Bönstadt wusste unsere 2. Mannschaft durchaus zu überzeugen, verlor aber dennoch mit 2:0. Das 1:0 fiel in der 21 Spielminute und das 2:0 in der 53. Spielminute.
Lung N. - Klette K.O. - Biedenkapp S. - Naffin G. - Mehrling D. - Pernstecher J. - Schäfer M.M - Wetmore J. - Schneider M. - Wölfelschneider D.
In dieser Begegnung kam die SG leider nie ins Spiel und konnte an die letzten guten Leistungen nicht anknüpfen.
Dennoch dauerte es bis zur 42. Spielminute bis das 1:0 für Rodheim fiel und so ging es auch in die Pause.
Danach das gleiche Bild, die SG Rodheim erhöhte in der 48. Minute auf 2:0 und in der 60. Minute auf 3:0.
Hoffnung auf einen eventuellen Punktgewinn keimte noch mal auf als Tim Eppler in der 82 Minute zum 3:1 vollendete, aber Rodheim machte mit dem 4.1 in der 90 Minute den Deckel drauf was letztlich den verdienten Sieg bedeutete.
Störkel T. - Purmann M. - Schmidt St. - Kämpfe T. - Schnell T. - Wirkner K. - Eppler T. - Frei M. - Wirkner J. - Kemmerzell N. - Rogolowski P. - Geier K. - Hauf D. - Haji N.
Chancenwucher endet am Ende fast noch mit einem Punktverlust.
Von Beginn an entwickelte sich ein offenes Spiel, viel spielte sich im Mittelfeld ab aber ab der 25. Spielminute nahm die SG das Heft immer mehr in die Hand, und kam folgerichtig in der 35. Minute durch Tim Eppler zur verdienten 1:0-Führung, dem Maurice Frei das 2:0 mit einem Fernschuss in der 44. Minute folgen ließ, so ging es auch in die Pause.
Was nach der Pause folgte, waren Chancen auf Chancen für die SG, die aber durch Frei, Eppler, Wirkner und Ünlü alle vergeben wurden, außer einem Handelfmeter von Haji, den Julien Wirkner im Nachschuss, nachdem der Torwart von Bönstadt gehalten hatte zum 3:0 in der 51 Minute einschieben konnte. Wie aus dem Nichts viel dann das 3:1 für Bönstadt in der 56. Minute, dem aber Nazar Haji in der 74. Minute nach schöner Einzelleistung das 4:1 für die SG folgen ließ.
Weitere Großchancen wurden ausgelassen, so dass Bönstadt den Anschlusstreffer in der 82. Minute zum 4:2 folgen ließ und gar das 4:3 in der 89. Minute gelang. Danach warf Bönstadt alles nach vorne, aber letztlich behielt die SG mit 4:3 die Oberhand, was auf Grund der vielen Chancen auch in Ordnung ging.
Störkel T. - Schmidt St. - Kämpfe T. - Eppler T. - Geier K. - Frei M. - Wirkner J. - Kemmerzell N. - Hauf D. - Hofmann Ch. - Uenlue H.E.
Die Zweite der SG hatte gegen den neuen Tabellenführer der C-Liga 2 keine Mittel das Spiel positiv zu gestalten, obwohl sie bis zur Pause etwas glücklich, aber gut mitgehalten hat. Dem 0:1 durch die SKG Erbstadt in der 27. Minute ließ Jason Wetmore in der 37. Minute das 1:1 folgen, aber Erbstadt war dadurch nicht geschockt und erzielte in der 47. Minute das 1:2, in der 57. Minute das 1:3 zehn Minuten später in der 67. Minute das 1:4 und letztlich in der 71. Minute das 1:5 was auch völlig in Ordnung ging.
Besondere Vorkommnisse: Nico Lung pariert einen Elfmeter.
Lung N. - Schäfer M.M. - Geier K. - Biedenkapp S. - Wölfelschneider D. - Pernstecher J. - Wetmore J. - Haji N. - Naffin G. - Schneider M.
KSG 1920 Groß-Karben ll gegen SG Reichelsheim-Leidhecken ll
KSG Erbstadt ll gegen SG Reichelsheim-Leidhecken I
Der SV 1920 Reichelsheim e.V. veranstaltet
am Freitag, den 25.10.2024
im Vereinshaus ab 18.00 Uhr
ein Schlachtessen „ALL YOU CAN EAT “ pro Person 17,50 €.
Voranmeldungen sind nötig bis zum 19.10.24, bei Connie Hofmann unter 0173-8485272