Titel Logo
Der Stadtkurier
Ausgabe 8/2019
Aus dem Rathaus wird berichtet
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Herzliche Einladung zum ATR

Herzliche Einladung zum ATR

(Arbeitskreis Tourismus Reichelsheim)

Reichelsheim erleben und beleben,…..

Nun ist es an der Zeit alle zusammengetragenen Punkte des Tourismus Workshops vom 22.10.2018 langsam anzugehen.

Erarbeitet werden soll ein sinnvolles Konzept zur Durchführung von Maßnahmen die der touristischen Entwicklung Reichelsheims und natürlich auch dem Nutzen aller Bürgerinnen und Bürger der Stadt dienen.

Welche Maßnahmen gehen wir 2019 an? Wer kümmert sich um Was? Was kann schon für die Zukunft geplant werden? Und vermutlich viele weitere Einzelheiten werden zur Sprache kommen und müssen bearbeitet werden.

Allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern, und besonders die Interessenten am ATR sind hiermit herzlichst eingeladen, die Arbeiten nun voran zu treiben.

am: 25. Februar 2019

wo: BGH Weckesheim

um: 19:00 Uhr

Ich freue mich auf einen produktiven Abend mit Ihnen und bitte um zahlreiches Erscheinen.

Um eine Anmeldung telefonisch oder per Mail wird gebeten unter :

(Evelyn Fenner 06035-1001-30 od. fenner@Stadt-Reichelsheim.de)