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Der Stadtkurier
Ausgabe 8/2022
Aus dem Rathaus wird berichtet
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Stellenausschreibung

Stellenausschreibung

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist die Stelle

Sachbearbeiter (m/w/d)

für die Ordnungsverwaltung (Teilzeit 20 Std. /unbefristet) zu besetzen.

Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen die Bereiche:

  • Einwohnermeldeamt
  • Passamt
  • Beglaubigungen
  • Fundbüro
  • Rechnungswesen
  • Gewerbewesen

Wir erwarten von Ihnen:

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder vergleichbare Ausbildung
  • gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und eine hohe Kommunikationskompetenz
  • Loyalität und Kooperationsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen

Weiterhin sollten Sie mitbringen:

  • ausgeprägtes Engagement und Leistungsbereitschaft
  • eine team- und serviceorientierte Arbeitsweise
  • gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office

Wir bieten Ihnen:

  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie gleitende Arbeitszeiten
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • umfangreiche Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes
  • ausgezeichnete ÖPNV-Anbindung
  • Job-Ticket
  • Bikeleasing

Die Eingruppierung erfolgt in Entgeltgruppe 8 TVöD.

Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden im Rahmen der geltenden Bestimmungen berücksichtigt.

Sofern Sie Mitglied in einer Einsatzabteilung einer Freiwilligen Feuerwehr sind, stehen wir der Bereitschaft zur aktiven Mitarbeit in den Einsatzabteilungen der Freiwilligen Feuerwehren der Stadt Reichelsheim positiv gegenüber.

Bitte versenden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen in Kopieform und ohne Einschlagsmappe, da diese aus Kostengründen nicht zurückgesandt werden können bis zum 28. Februar 2022 an

Magistrat der Stadt Reichelsheim

Zum Rathaus 1

61203 Reichelsheim

rathaus@stadt-reichelsheim.de