Titel Logo
Rosbacher Nachrichten
Ausgabe 21/2023
Amtliche Bekanntmachungen
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Vollsperrung im Wässerigter Weg zwischen „Am Schwimmbad“ und Salhofstraße

Gemäß § 45 Abs. 1 der Straßenverkehrs-Ordnung vom 06.03.2014 (BGBl. I S. 367) wird folgende

verkehrsregelnde Anordnung

getroffen:

Aufgrund von Sanierungsarbeiten wird es erforderlich den Wässerigter Weg auf Höhe der Einmündung „Am Weiher“ vom 23.05.2023 bis voraussichtlich 23.06.2023 für den Fahrverkehr voll zu sperren.

Die Einbahnstraßenregelung in der Straße „Am Weiher“ zwischen Wässerigter Weg und dem Parkplatz „Bürgerhaus“ wird aufgehoben. Die Straße „Am Weiher“ bleibt aus Richtung Bürgerhaus und der Wässerigter Weg aus beiden Richtungen bis zum Baustellenbereich als Sackgasse befahrbar.

Diese Anordnung wird aus Gründen der Sicherheit und Ordnung des Verkehrs erlassen. Sie wird mit der Aufstellung der Verkehrszeichen und Verkehrseinrichtungen wirksam und endet mit deren Beseitigung.

Die Anwohner und Verkehrsteilnehmer werden um Verständnis für die mit dieser Maßnahme verbundenen Verkehrsbeeinträchtigungen gebeten.

Rosbach v.d.Höhe, den 17.05.2023

Der Bürgermeister als örtliche Ordnungsbehörde
-Straßenverkehrsbehörde-
(Maar)
Bürgermeister