Titel Logo
Eppelborner Nachrichten
Ausgabe 4/2020
Hierscheid
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Viele Besucher bei der Hierscheider Kerb

Richtig was los bei der Hierscheider Kerb am Sportplatz.

Die Kinder der Kindertagesstätte Hierscheid hatten sichtlich Spaß auf der Hüpfburg. Der Ortsvorsteher spendierte den Kindern kostenloses Popcorn und Zuckerwatte.

Unser Bürgermeister Herr Dr. Feld war auch zu dem schönen Anlass gekommen und lobte die Veranstaltung.Auch meine Ortsvorsteherkollegen Jürgen Nürnberger, Stefan Löw, Berthold Schmitt,Karl Barrois, Peter Dörr, die stellvertretende Ortsvorsteherin Christel Brill, Helma Petry, der stellv. Ortsvorstehern Frank Klein und Hans Nicolay hatten richtig Spaß bei uns.

Das Dulletunier war bei den Teilnehmern gut angekommen. Sieger des Tuniers wurde Klaus Fuchs vor Bernhard Leinenbach und Alois Groß.

Insgesamt wurden 10 Sach- und Geldpreise vergeben. Unsere Essensangebote kamen bei den Besuchern sehr gut an. Ich möchte mich Herzlich bei den Besuchern, meinem Helferteam, Toni Messmer,der Sparkasse Neunkirchen und dem Bouleclub Hierscheid bedanken. Ihr seit spitze.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr,wenn es wieder heist :

„In Hierscheid ist Kerb"

Marco König

Ortsvorsteher Hierscheid