Titel Logo
Eppelborner Nachrichten
Ausgabe 14/2021
Kirchliche Nachrichten
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Jehovas Zeugen – Versammlung Illingen

Jahrestext für 2021:

„Eure Kraft wird im Ruhebewahren und im Vertrauen liegen“ (Jesaja 30:15)

Bibelleseprogramm für diese Woche:

4. Mose Kapitel 17 bis 19

Aktuelles:

Warum schreiben Jehovas Zeugen zur Zeit persönliche Briefe, in denen es um Gottes Wort geht, obwohl viele ihren eigenen Glauben haben?

Jehovas Zeugen ist es wichtig, über die tröstende Botschaft der Bibel zu sprechen. Viele Menschen schätzen freundliche Gespräche über biblische Themen. Aufgrund der Einschränkungen, die uns die Pandemie auferlegt und weil es uns wichtig ist, niemandes Gesundheit zu gefährden, führen wir unser Predigtwerk weiterhin kontaktlos - hauptsächlich durch das Schreiben von Briefen - durch.

Natürlich bieten wir auch weiterhin kostenlose Bibelkurse für jeden an, der seine Bibel besser kennenlernen möchte. Diese Kurse führen wir momentan per Telefon oder Videokonferenz durch. Interessenten können das Kontaktformular auf jw.org verwenden.