Titel Logo
Eppelborner Nachrichten
Ausgabe 14/2021
Politische Parteien
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

SPD Dirmingen informiert

SPD Dirmingen gratuliert dem 1. Vorsitzenden zum 60. Geburtstag

Unser Vorsitzender Stephan Brück wurde heute 60.

Stephan ist schon seit Jahren engagiertes Mitglied in der SPD Dirmingen. Er begleitete viele Positionen im Vorstand. Ob 2. Vorsitzender, Geschäftsführer oder Kassierer. Seit 2020 übernahm er das Amt des 1. Vorsitzenden. Stephan ist auch seit Jahren im Ortsrat vertreten. Seit 2020 vertritt er auch im Gemeinderat die Interessen unseres Heimatdorfes.

Zudem ist Stephan auch noch der Schiedsmann von Dirmingen. Unser Geschäftsführer Benjamin Rödiger und Fraktionssprecher im Ortsrat Michael Polotzek überbrachten, im Beisein von Ortsvorsteher Frank Klein, die besten Glückwünsche und brachten ein kleines Präsent mit.

Kurz drauf kam überraschend und frisch getestet, aus Bulgarien kommend, noch unser Bundestagsabgeordnete Christian Petry vorbei.

Wir gratulieren Dir recht herzlich zu deinem Jubiläum und wünschen Dir viel Glück und Gesundheit.

Deine SPD Dirmingen