Titel Logo
Eppelborner Nachrichten
Ausgabe 19/2018
Kirchliche Nachrichten
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Freie evangelische Gemeinde Lebach

Sonntag: EXAUDI (HERR, höre meine Stimme! Psalm 27,7)

"Christus spricht: Wenn ich erhöht werde von der Erde, so will ich alle zu mir ziehen."

(Johannesevangelium 12,32)

So ist Jesus; er geht, uns eine Wohnung zu bereiten. Alle, die an ihn glauben, die ihn als ihren Herrn und Heiland annehmen , gehören dazu. Das Johannesevangelium berichtet von diesem wunderbaren weg an vielen Stellen.

So in Kapitel 3, die Verse 16-18:

"Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht verlorengehen, sondern das ewige Leben haben.

Gott hat nämlich seinen Sohn nicht zu den Menschen gesandt, um über sie Gericht zu halten, sondern um sie vor dem Verderben zu retten. Wer an ihn glaubt, der wird nicht verurteilt werden. Wer aber nicht an den Sohn Gottes glaubt, über den ist wegen seines Unglaubens das Urteil schon gesprochen."

Am besten, Sie lesen das selber in Ihrer Bibel nach. Nur so kann man erfahren, wie Jesus gelebt, was er gelehrt hat und wie er den Menschen begegnet ist. Er wirbt mit seiner Liebe um uns, weil ihm jeder einzelne wichtig ist.

Ja sagen müssen wir allerdings selber.

So., 13.05., 10:00 Uhr: Gottesdienst

Di., 15.05., 15:30 Uhr: Gottesdienst im Seniorenhaus am Markt

Mi., 16.05., 19:30 Uhr: Bibelgesprächskreis - Gebet und Austausch

Das Vater Unser: "Führe mich nicht in Versuchung"

So., 20.05., 10:00 Uhr: Pfingstgottesdienst

Auf den geänderten Termin des Gottesdienstes im Seniorenhaus weisen wir hin!

Wir wünschen eine frohe und gesegnete Zeit!

Freie evangelische Gemeinde Lebach

Im Bund Freier evangelischer Gemeinden K.d.ö.R.

Dillinger Straße 80, Tel.: (0 68 38) 36 62

Internet: www.lebach.feg.de - Mail: info@lebach.feg.de