SG Hirzweiler-Welschb.-Stennwlr. I - SG DB I 2:3 (1:1)
Am Sonntag kehrte unser Team mit drei Punkten aus Welschbach zurück. Mit diesem Sieg scheint auch eine Vorentscheidung im Meisterschaftsrennen zugunsten des SV Wustweiler gefallen zu sein, der jetzt bei drei noch ausstehenden Punkten mit sechs Punkten Vorsprung führt.
Gegen die Mannschaft unseres ehemaligen Trainers Patrick Beia war es Torsten Eberle, der sein Team zunächst mit 1:0 in Führung brachte, doch den Gastgebern gelang kurz darauf der Ausgleich.
In der zweiten Hälfte hielt unsere Mannschaft gegen den Favoriten sehr gut mit, geriet aber trotzdem in der 74. Minute in Rückstand. Doch diesmal war es unser Team, das durch Jan Mayer ausglich. Gegen einen Gastgeber, der kurz vor Schluss natürlich mehr riskieren musste, gelang uns dann kurz vor Schluss durch den zweiten Treffer von Jan Mayer noch das nicht unverdiente Siegtor.
Durch den Erfolg verdrängt unsere Mannschaft auch den SC Wemmetsweiler vom dritten Platz. Diesen Rang gilt es jetzt auch bis zum Saisonende zu verteidigen.
SG Hirzweiler-Welschb.-Stennwlr. II - SG DB II 0:0
In Welschbach erkämpfte unsere Zweite eine gerechte Punkteteilung und bleibt nun schon im dritten Spiel in Folge unbesiegt.
Vorschau
Sonntag, 11.05.2025 in Berschweiler
13:15 Uhr SG DB II – SC Wemmetsweiler II
15:00 Uhr SG DB I – SC Wemmetsweiler I