Titel Logo
Eppelborner Nachrichten
Ausgabe 2/2021
Politische Parteien
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

SPD Dirmingen informiert

1.Weihnachtsbaumabholaktion

Am Samstag, 16.01.2021 ab 9:00 Uhr veranstaltet die SPD Dirmingen eine Weihnachtsbaumabholaktion.

In Zeiten von Corona soll man so wenig Kontakt mit anderen Menschen wie möglich haben, um die Pandemie einzudämmen. Damit sich unsere Dorfbevölkerung dieser Gefahr nicht aussetzen muss und es zu Massenaufläufen an der Kompostieranlage in Humes kommt, haben wir uns überlegt die Entsorgung ihrer Weihnachtsbäume zu übernehmen.

Von 9:00-12:00 Uhr legen Sie ihre abgeschmückten Bäume an die Straße und wir sammeln sie ein.

Wir weisen darauf hin, dass nur komplett abgeschmückte Bäume eingesammelt werden.

Ansprechpartner: OV Frank Klein, 0172-6027216 oder Stephan Brück, 0151-51838354

1. Online-Vorstandssitzung der Dirminger SPD

Am Montag 11.01.21 lud Stephan Brück zu einer Vorstandssitzung ein. Das besondere daran war dass es die erste Online-Sitzung in der Geschichte der Dirminger SPD war. Nach anfänglichen technischen Schwierigkeiten verlief die Sitzung im weiteren Verlauf reibungslos.

Der Vorstand stellte schon mal die Weichen für das kommende Jahr.

Unter Corona-Vorbehalt plant man einige Aktionen wie einem Heringsessen Drive-In, Teilnahme am Piccobello Tag, Stand am Park- und Strandfest und weitere kleinere Projekte. Die zweite Jahreshälfte wird vom Bundestagswahlkampf geprägt sein. Hier wollen wir alle Kräfte bündeln um unseren Kandidaten und amtierenden MdB Christian Petry wieder in den Bundestag zu hieven.