Titel Logo
Eppelborner Nachrichten
Ausgabe 21/2020
Hierscheid
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

In Hierschd, do geht was

Es freut mich jedes Mal, wenn ich bei der Bücherzelle vorbei komme, zu sehen, dass hier viel Bewegung drin ist. Doch diese Woche wartete eine besondere Überraschung auf mich. Da hatte jemand einen lieben Gruß für mich zurück gelassen. Dankeschön!

Fotowettbewerb

Nach den vielen tollen Rückmeldungen haben Erika und ich uns entschlossen einen Fotowettbewerb auszuschreiben unter dem Motto "Mein schönstes Foto aus der Zelle".

Lasst Euch was lustiges, schönes oder anrührendes einfallen. Alle Fotos, die in oder bei der Hierschder Bücherzelle gemacht wurden, können teilnehmen. Als Preis gibt es einen Eis-Gutschein in Höhe von 15 Euro zu gewinnen.

Hier mein Foto, während ich versuche endlich die Sache mit dem Heimwerken zu erlernen:

Sendet Eure Fotos bitte per Email bis Ende Juni an do-geht-was@gmx.de