Titel Logo
Das Nachrichtenblatt Eppelborn
Ausgabe 21/2026
Bubach-Calmesweiler
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

SV Bubach/Calmesweiler

Rückblick 29. Spieltag

1. Mannschaft

In einem wilden Auswärtsspiel in Niedersaubach kam man nicht über ein 5:5 hinaus.

Bereits in der 1. Minute ging man durch Lukas Raubuch nach einem Torwartfehler mit 1:0 in Führung. Allerdings blieb die Führung nicht lange bestehen, denn 10 Minuten später hieß es schon 2:2, da Saubach einen Doppelschlag erzielte und Marco Müller postwendend ausglich. Noch vor der Pause konnte Saubach wieder in Führung gehen und schraubte das Ergebnis auf 4:2. Nach der Pause war man deutlich aktiver und sehr effizient. Durch Treffer von Paul Holz, Robin Heffele und Abdullah Daoud konnte man bis zur 75. Minute die Partie sogar auf 5:4 drehen. Etwa zehn Minuten vor Schluss fing man sich den erneuten Ausgleich. Im Anschluss konnte man gute Chancen nicht verwerten.

2. Mannschaft

Unsere Reserve hatte den SC Eiweiler zu Gast. Man ging durch einen Treffer von Abed Ahlafez in der 3. Minute in Führung. Nach 20 Minuten glich Eiweiler aus und am Ende verlor man 13:1.

Letzter Spieltag

Am kommenden Pfingstsonntag steht der letzte Spieltag der Saison an.

Unsere 1. Mannschaft ist bei der FSG Ottweiler/Steinbach gefordert.

Anstoß im Stadion Im alten Weiher ist um 15:00 Uhr.

Unsere Jungs würden sich trotz der Pfingstkirmes auf einen großen Anhang freuen.

Astrid Thurnes wird 60

Unser Mitglied Astrid Thurnes wurde 60 Jahre alt. Sie ist Mitglied in unserer Wandersparte und hilft auch dem Sportverein bei vielen Veranstaltungen.

Auch auf diesem Wege möchten wir dir nochmals alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit wünschen.

 

Neuzugang Andreas Conrad

Der SV Bubach-Calmesweiler kann zur Saison 2026/2027 mit Andreas Conrad seinen ersten Neuzugang willkommen heißen.

Der 35-Jährige kehrt nach einem Jahr Fußballpause zurück auf den Platz. Zuletzt war Andreas für den FV Eppelborn 2 aktiv, bevor er eine kurze Auszeit vom Fußball genommen hat. Für unseren Verein ist er allerdings alles andere als ein Unbekannter: Bereits von 2020 bis 2024 lief Andreas für den SV Bubach/Calmesweiler auf und absolvierte dabei rund 70 Einsätze in der Bezirksliga.

Mit seiner Erfahrung, seiner Einsatzbereitschaft und seiner Flexibilität verstärkt Andreas unseren Kader besonders im defensiven Bereich. Ob Innenverteidigung, Außenbahn oder defensives Mittelfeld – er ist auf nahezu allen defensiven Positionen einsetzbar und damit eine wertvolle Option für das Trainerteam.

Wir freuen uns sehr, Andreas wieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen und wünschen ihm eine erfolgreiche sowie verletzungsfreie Saison im Trikot des SV Bubach-Calmesweiler!

 

Bierwanderung 2026

Unsere diesjährige Bierwanderung ist ausverkauft!

Alle verfügbaren Plätze sind belegt. Wir danken allen, die sich angemeldet haben, und wünschen viel Spaß bei der Veranstaltung.

Vorschau Illtal 5 Kampf

Auch in diesem Jahr tragen wir den Illtal 5 Kampf in unserem schönen Stadion am Schloss aus. Die Gruppenphase findet in diesem Jahr vom 08.06.–11.06.2026 und die Platzierungsspiele am 13.06.2026 statt.

Gespielt wird weiterhin in fünf Disziplinen. Vier davon stehen bereits fest: Fußball, Torzielschießen, Bierkastenwerfen und Korbball. Die fünfte und Ausweichdisziplin wird zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

Gerne könnt ihr euch ab sofort bei Ramona Szczyrba 0178 1080147), Raphael Saar 0173 4387161) oder unseren sozialen Netzwerken anmelden.

Für Essen und Trinken wird an allen Tagen wie immer bestens gesorgt sein.