Titel Logo
Das Nachrichtenblatt Eppelborn
Ausgabe 22/2023
Bubach-Calmesweiler
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Niederlage im letzten Saisonspiel für Reserve

SG Scheuern-Steinbach-Dörsdorf II – SV Bubach-Calmesweiler II 6:4 (4:2)

Im letzten Saisonspiel setzte unsere Zweitgarnitur alles daran, sich ordentlich in die Sommerpause zu verabschieden. Die Vorzeichen schienen trotz der kräftezehrenden Saison gut zu sein, allerdings agierte die Landesligareserve griffiger und zielstrebiger. Folgerichtig stand es bereits nach acht Minuten 2:0 für den Gastgeber. Dennoch schockierte dies unsere Elf nicht zwangsläufig in ihrem Bestreben munter nach Vorne zu spielen und belohnte sich bereits sehr früh mit dem Anschlusstreffer durch Dexter Williams. Die Zuschauer sahen jedoch ein wildes Hin und Her, weshalb sie in der 16. Minute bereits Augenzeugen des 3:1 wurden. Max Huber verkürzte erneut auf 3:2 in Minute 25, doch der Ausgleich wollte im Anschluss einfach nicht mehr fallen. Stattdessen kassierte man unmittelbar vor der Halbzeit das 4:2.

Im zweiten Durchgang merkte man dem ein oder anderen Akteur den Besuch auf der Eppelborner Pfingstkirmes an, da die Kräfte zunehmend nachließen. Dennoch blieb nichts unversucht und Jonas Konrath sorgte für den erneuten Bubacher Anschlusstreffer in der 60. Minute. Die SG antwortete kurze Zeit später mit dem 5:3, ehe unmittelbar danach erneut Jonas Konrath den alten Rückstand wieder herstellte. Unglücklicherweise reichte es nicht mehr zu einem durchaus möglichen Ausgleichstreffer, stattdessen nahm unsere Elf das 6:4 in den Schlussminuten hin.

Aufstellung: David Vogel, Jannik Schu (46. Punhan Ismayilov), Jens Horras, Jonas Falk, Manuel Margheritis, Mikail Tan (46. Joshua Zimmer), Yasin Halekevi, Max Ziegler, Dexter Williams (59. Nick Janßen), Max Huber (77. Mikail Tan), Jonas Konrath

Tore: 1:0 & 2:0 Maximilian Balzert (4. & 8.), 2:1 Dexter Williams (12.), 3:1 Malon Michels (20.), 3:2 Max Huber (31.), 4:2 Maximilian Balzert (43.), 4:3 Jonas Konrath (60.), 5:3 Maximilian Balzert (68.), 5:4 Jonas Konrath (70.), 6:4 Sebastian Koch (87.)