Titel Logo
Eppelborner Nachrichten
Ausgabe 3/2021
Politische Parteien
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

SPD Dirmingen informiert

Unser 1.Vorsitzender Stephan mit Neumitglied Daniel

Fraktionsprecher Michael und Juso Yorick

Frauenpower: Vorstandsmitglied Cathérine mit den letzten Bäumen

1. Weihnachtsbaum-Abholaktion erfolgreich durchgeführt

Am Samstag, 16.01.2021, führte unser Verein zum ersten Mal die Weihnachtsbaum-Abholaktion durch. Fünf Teams machten sich coronakonform auf den Weg, um die bereitgestellten Bäume einzusammeln und zur Kompostieranlage Humes zu bringen. Nach drei Stunden waren die Teams fertig. Es lief nicht alles fehlerfrei, denn ein, zwei Bäume wurden übersehen. Dies möge man bitte entschuldigen.

Die fleißigen Sammler waren unser Ortsvorsteher Frank Klein, unser Geschäftsführender Vorstand um Stephan Brück, Benjamin Rödiger und Michael Polotzek, Beisitzer Ralf Urmoneit. Weitere Unterstützung kam von der ASF mit Cathérine Rödiger, den Jusos mit Yorick Meiser und Luca Heinen. Als weitere Fahrer waren noch unsere Mitglieder Elmar Kiefer und Daniel Klein dabei sowie unser Freund Thomas „Themi“ Franz . Wir möchten uns auch bei Ralf Urmoneit, Guido Brill, Henning Bungert, Michael Polotzek und Elmar Kiefer bedanken, die ihre Anhänger zur Verfügung gestellt hatten.