Titel Logo
Eppelborner Nachrichten
Ausgabe 31/2020
Hierscheid
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Do geht was

Preisübergabe vom Fotowettbewerb

Wie wir bereits berichtet haben, hat Klaus Alt aus Eppelborn den ersten Preis im Fotowettbewerb "Mein schönstes Foto aus der Zelle" gewonnen. Am 27. Juli 2020 war es soweit und wir haben ihm seinen Gewinn überreicht

Den Ratgeber vom Siegerfoto, ein Fund aus der Hierschder Bücherzelle, hatte er natürlich auch mit dabei.

Klaus war hocherfreut und bedankte sich sehr für den Preis und sagte: "Ich komme immer gerne zur Hierschder Bücherzelle, denn es bereitet mir große Freude in der gut aufgeräumten und sauberen Bücherzelle nach neuer Lektüre zu stöbern." Natürlich hat auch er schon Bücher zum Teilen hinterlegt. Toll, dass dadurch auch das Angebot für die jüngeren Leser aufgewertet wurde.