Nachdem wir im vergangenen Jahr unsere Riesenrutsche aufgrund des schlechten Wetters leider erst gar nicht aufbauen konnten, waren wir in diesem Jahr sehr erleichtert, als wir die Wettervorhersage für den 38. Tag der Jugend gecheckt hatten: Strahlender Sonnenschein und ein laues Sommerlüftchen – besser kann es wohl kaum sein. Doch was wir nicht bedacht hatten: so eine Hüpfburg kann ganz schön schnell ganz schön heiß werden. Darum waren wir auch für jede Wolke am Himmel – die so gar nicht vorhergesagt waren – dankbar und viele Kinder, die am Nachmittag des 15. August den Marktplatz besuchen kamen, nutzen vor allem die „Sonnenpausen“ für ausgiebiges Herumgetobe und -gehüpfe auf unserer Riesenrutsche.
Vielen Dank an dieser Stelle an die fleißigen Hüpfburg-Bewacher sowie die Firma „Jumping4Kids“, die uns die Hüpfburg zur Verfügung gestellt und uns bei Auf- sowie Abbau unterstützt hat.
Wir sind immer gerne dabei am Tag der Jugend in Eppelborn und freuen uns bereits jetzt darauf, wenn das Kinder- und Jugendbüro (Mara Förster) auch im kommenden Jahr die Vereine und Organisationen der Gemeinde wieder zum Mitmachen aufruft.