Titel Logo
Eppelborner Nachrichten
Ausgabe 35/2019
Politik
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

CDU Ortsverband Humes

Rock am Wacken-Mountain - Open Air - wieder voller Erfolg der Betze-Bummler

Das Rock-Festival in Humes auf dem Dorfplatz war auch im Jahr 2019 ein voller Erfolg.

Zur Begrüßung durch den Vorsitzenden Uwe Ziegler haben sich einige prominente Kommunalpolitiker aus der Gemeinde eingefunden. Die Schirmherrschaft hatte der designierte Bürgermeister Dr. Andreas Feld übernommen. Wie er sagte, habe er diese gerne übernommen für dieses seit zehn Jahren erfolgreichen Rock-Festivals am Wacken-Mountain. Das Konzert habe einen festen Platz im kulturellen Geschehen in unserer Gemeinde und vor allem in Humes. Der Dorfplatz eigne sich hervorragend für dieses Konzert, das die Jugend sehr belebt und beucht.

Der neue Ortsvorsteher Karl Barrois (CDU) nutzte die Gelegenheit, den Betze-Bummlern herzlich zu danken für dieses tolle Konzert, insbesondere für die Jugend von Humes und Umgebung. Er hoffe, dass dieses noch viele Jahre auf dem schönen Dorfplatz an der Kirche stattfindet.