Aufstellung: Yannik Scherer, Janik Hessler, Liridon Mikullovci (46. Joshua Zimmer), Stefan Darsch, Jannik Schu (46. Julian Meiser), Andreas Conrad, Paul Holz, Max Ziegler, Nikos Molaen, Dexter Williams, Jonas Konrath
Tore: 1:0 Tobias Moro (23.), 2:0 & 3:0 Marc Hoppmann (25. & 38.), 4:0 Aaron Jordy (58.) 5:0 & 6:0 Marc Hoppmann (71. & 89.)
___________________________________________________________
Der Spitzenreiter untermauerte eindrucksvoll seine Ambitionen ganz oben anzuklopfen, unsere Elf hatte in der gesamten Partie nicht den Hauch einer Chance.
So fiel nach etwas mehr als 20 Minuten der Führungstreffer für die Gastgeber, sowie kurze Zeit darauf bereits das 2:0. Die Überlegenheit der Wemmatia führte zu kompletter Überforderung in unserer Hintermannschaft, der 3:0-Halbzeitstand war dabei lediglich die logische Konsequenz.
Mit einem Doppelwechsel zur Pause versuchte unser Trainerteam neuen Schwung ins Spiel zu bringen, spätestens nach dem vierten Gegentreffer war die Messer aber bereits gelesen.
Am Ende verlor man verdient und chancenlos mit 6:0 gegen ein Team, das noch keinen Punkt abgegeben hat und nach vier Spielen ein Torverhältnis von 20:2 vorweist.
Für unsere Erstgarnitur wird es mit den anhaltenden Personalproblem hauptsächlich darum gehen, so schnell wie möglich die Kurve zu kriegen und zu punkten, damit es gegen Ende der Saison nicht eng wird.
Die nächste Chance dafür bietet sich kommenden Sonntag in Gresaubach. Um 13:15 sind wir zu Gast bei der Verbandsligareserve der SG Saubach, ein Gegner der uns in Vergangenheit sehr oft vor Problemen gestellt hat.