Die Coronapandemie hat unserem Team, wie auch vielen anderen Ortsvereinen, einiges abverlangt. Zahlreiche Fahrten zu Impfzentren und tausende durchgeführte Schnelltests haben uns ziemlich gefordert.
Doch während dieser Zeit haben viele Bürger unsere Trinkgeldkasse kräftig gefüttert, sodass wir uns nun mit etwas Verspätung mit diesem Geld einen schönen Tag machen konnten.
Gemeinsam mit Martin Rodener vom Ortsverein Merchweiler, der uns während der Pandemie stets tatkräftig unterstützt hat, sind wir früh morgens in Richtung Köln gestartet. Auf der Hinreise haben wir Station gemacht im Rot-Kreuz-Museum in Vogelsang (Gemeinde Schleiden). Hier konnten wir nochmals viele interessante Erkenntnisse und Wissenswertes zu unserer Organisation erfahren.
Weiter ging es nach Köln, verbunden mit einem kleinen Stadtbummel, einer Panoramaschiffsfahrt auf dem Rhein und natürlich auch einem Besuch im weltberühmten Dom. Am späten Nachmittag ging es dann wieder zurück, und den Abschluss fanden wir dann bei einem sehr leckeren gemeinsamen Abendessen.
Wir danken all denjenigen, die unser Trinkgeld-Schweinchen gefüttert haben und somit dazu beigetragen haben, dass wir uns diesem schönen Tag gönnen konnten.