Titel Logo
Eppelborner Nachrichten
Ausgabe 39/2020
Politische Parteien
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

SPD Dirmingen informiert

vl. Stephan, Jubilar Otto und Luca

Zu Ehren Manfred "Manne" Klein

Otto John für 35 Jahre Mitgliedschaft geehrt

Am Dienstag, 22.09.2020, hatte unser 1.Vorsitzender die ehrenvolle Aufgabe ein langjähriges Mitglied zu ehren.

Otto John wurde für 35 Jahre Parteizugehörigkeit geehrt. Otto hat sich verdient gemacht und war immer eine große Stütze unseres Vereins.

Neben Stephan überbrachte auch Luca Heinen die besten Glückwünsche an Otto und wünschten ihm weiterhin viel Gesundheit und viel Glück.

Würdevolle Gedenkfeier für unseren "Manne"

Am Freitag, 18.09.2020, veranstaltete der Kulturverein, in Absprache mit Familie Klein, eine Gedenkfeier für unseren im März verstorbenen "Manne". Bei herrlichem Wetter , dass dem Hochdruckgebiet "Manfred" zu verdanken war, eröffnete Pfarrer Harro Eder die Veranstaltung, begleitet durch die "Rastlos", im Brühlpark. Ein emotionales "Halleluja", vorgetragen von Nina Heidemann und sehnsüchtigen Liedern der Gruppe Rastlos verliehen der Veranstaltung einen würdenvollen Rahmen. Auch viele Ehrengäste erwiesen unseren "Manne" die Ehre. Ob Bürgermeister A. Feld, Landrat Sören Meng, Staatssekretär Sebastian Thul, die Landtagsabgeordneten Ch. Baltes und A. Theobald, unser Ortsvorsteher Frank Klein und seine OV-Kollegen aus der Gemeinde um nur einige zu nennen. Die Trauerreden waren sehr emotional und von viel persönlichem geprägt.

Auch unser 1. Vorsitzender Stephan hielt eine emotionale und persönliche Rede auf unseren "Manne". "Manne" hätte diese würdevolle Feier sehr gefallen. Wir werden dein Erbe weiterführen, du bleibst in unseren Herzen. Manne, Du fehlst.