Titel Logo
Eppelborner Nachrichten
Ausgabe 42/2020
Kirchliche Nachrichten
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Freie evangelische Gemeinde

Sonntag, 18. Oktober 2020

"Der Menschensohn ist nicht gekommen, dass er sich dienen lasse, sondern dass er diene und gebe sein Leben zu einer Erlösung für viele."

(Evangelium nach Matthäus 20,28)

Gott wird in Jesus Mensch, um uns zu dienen. Bereits im Alten Testament wird es deutlich: "aus lauter Güte habe ich dich zu mir gezogen".

Gott will nicht unser Verderben, er will unser Glück. Und deshalb geht Jesus ans Kreuz. Mit diesem Dienst schafft er uns ewiges Leben; Leben, das hier und heute beginnt, wenn ich Jesus in mein Leben lasse. Wenn er der Mittelpunkt ist und ich ihm das Steuer meines Bootes übergebe.

Wir laden wieder zu einem Telefongottesdienst ein:

Sonntag, 10:10 Uhr

Bibeltreff am Telefon:

Mittwoch, 19:25 Uhr - Gebet und Austausch

Wir wünschen eine gesegnete Zeit!

Freie evangelische Gemeinde Lebach

Dillinger Straße 80, Tel.: (0 68 38) 36 62

Internet: www.lebach.feg.de - Mail: info@lebach.feg.de