Titel Logo
Eppelborner Nachrichten
Ausgabe 43/2020
Dirmingen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

DRK Begegnungsstätte Dirmingen

Geburtstagsgratulation für Christa Kraus

Am Freitag dem 9. Okt. 2020 feierte unsere Christa Kraus im Kreise Ihrer Familie und Freunden den 80. Geburtstag. Vielen waren gekommen um Christa ganz herzlich zu diesem besonderen Tag zu gratulieren. Auch Mitglieder der Begegnungsstätte waren gekommen um die Glückwünsche des Vereins zu überbringen.

Christa leitet schon seit einigen Jahren mit ihrem Arbeitskreis die Begegnungsstätte. Hier trifft man sich alle 4 Wochen zu einem unterhaltsamen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen oder sonstigen Köstlichkeiten und verbringt dann die Zeit mit Spielen, Gesprächen und Liedern.

Der DRK Ortsverein Dirmingen, der Arbeitskreis sowie alle Teilnehmer(innen) gratulieren dir recht herzlich und wünschen alles Gute, viel Glück und Gesundheit und noch viele weitere Jahre im Kreise der Begegnungsstätte.