Titel Logo
Das Nachrichtenblatt Eppelborn
Ausgabe 45/2021
Aus unserer Gemeinde
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Verein zur Pflege der Städtepartnerschaft Eppelborn-Finsterwalde

Diamantene Hochzeit Christel und Hans Henkes

Am 03.11.2021 feierten Christel und Hans Henkes ihre Diamantene Hochzeit. Hans Nicolay gratulierte im Auftrag des Partnerschaftsverein Eppelborn-Finsterwalde den beiden zu Hause im engsten Familienkreis.

Christel erzählte sehr viel über Finsterwalde und der Fam Schulz, mit der die Beiden befreundet sind. Christel Henkes ist bereits seit dem 01.10.2013 in unserem Verein, vorher hatten sie aber schon sehr viele Fahrten mitgemacht nach Finsterwalde und Umgebung. Im Spreewald waren sie bereits 1994. Christel ist immer auf den Veranstaltungen des Vereins präsent, wenn wir was feiern oder die Mitgliederversammlung ansteht. Leider ist es mit dem Feiern in den letzten 2 Jahren nicht so toll gewesen, wegen der Coronazeit.

Hans Nicolay hatte Spaß an den Geschichten aus den vergangenen Zeiten. Viele Grüße und alles Gute, vom gesamten Vorstand und den Mitgliedern des Vereins.

Wir wünschen den Beiden für den weiteren Lebensweg alles Gute und Gesundheit.