Titel Logo
Eppelborner Nachrichten
Ausgabe 50/2019
Politik
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

CDU Ortsverband Bubach-Calmesweiler/Macherbach

Advent am Sportplatz auch in diesem Jahr ein Erfolg

Nachdem die Veranstaltung Advent am Sportplatz im letzten Jahr einem Sturm zum Opfer fiel, haben sich die Organisatoren um Ulla Schwinn in diesem Jahr etwas neues für diesen kleinen aber feinen Adventsmarkt einfallen lassen. Nicht mehr Sonntag, nein jetzt wird Samstag gefeiert.

Bei den teilnehmenden Vereinen Jugendfeuerwehr, der Sportvereinjugend, der freiwilligen Ganztagsschule sowie beim Fördervereien Kita gab es reichlich Köstlichkeiten um die Besucher zu verwöhnen. Auch wer weihnachtliche Deko erwerben wollte, konnte sicherlich zufrieden nach Hause gehen. Zum Besuch des Nikolaus spielte unser Musikverein einige weihnachtliche Lieder, um diese Veranstaltung abzurunden.

Als CDU Ortsverband freuen wir uns, dass es weiterhin viele Mitbürgerinnen und Mitbürger gibt, die sich an einer solchen Veranstaltung beteiligen, ohne solch ein Engagement gäbe es sie wahrscheinlich nicht mehr. Vielen Dank Euch allen hierfür.

In diesem Jahr hatten wir alle unsere Mitglieder an den Sportplatz eingeladen und mit Getränkebons versorgt. Wir hoffen die teilnehmenden Vereine damit ein klein wenig unterstützt zu haben.