Titel Logo
Eppelborner Nachrichten
Ausgabe 50/2019
Hierscheid
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

5. Glühweinfest wieder ein Erfolg

Am letzten Samstag fand bereits das 5. Glühweinfest des SPD Ortsverein Hierscheid statt. Trotz dem bescheidenen Wetters fanden viele Besucher den Weg zum Sportplatz. Unser Ortsvereinsvorsitzender Marco König bedankte sich bei der Begrüßung bei den Helfern und den Ausstellern, die wie jedes Jahr tolle Geschenkideen anboten. Auch viele politische Mandatsträger fanden den Weg zu uns. Unsere Schirmherrin Pia Döring bedankte sich ebenfalls bei den Ehrenamtlern und lobte die tolle Organisation unseres kleinen aber feinen Festes, denn solche Feste tragen für die Dorfgemeinschaft bei. Ein Highlight war unsere 1. Spendentombola die wir zu Gunsten der Eppelborner Tafelrunde ausrichteten. Tolle Preise gab es zu Gewinnen, unter anderem eine Ballonfahrt für 2 Personen, Fernseher, Stereoanlage, Staubsauger, Präsentkorb, diverse Gutscheine und vieles mehr.

Der evangelische Posaunenchor Dirmingen sorgte mit Ihren tollen Liedern für vorweihnachtliche Stimmung. Auch der Nikolaus mit Knecht Rupprecht und den Helfenden Elfen stattete uns einen Besuch ab und verteilte wieder an die Kinder Geschenke. Bedanken möchte ich mich bei allen Mitwirkenden, unserer Schirmherrin Pia Döring,dem Nikolaus mit Knecht Rupprecht und den Helfenden Elfen,dem Posaunenchor Dirmingen, den vielen Helfern, den Besuchern und dem Boule Club Hierscheid für die Nutzung der Anlage.

Vielen lieben Dank

Euer Marco und Team

Folgende Losnummern warten noch auf die Gewinner:

Weiß : 10, 15,16, 85, 96,

gelb : 04, 05, 10, 39, 59, 72, 90, 91, 94, 99

roßa : 09, 20, 23, 33, 48, 53, 56, 60

grün : 03, 36, 37, 38, 53, 62, 68, 73, 213

blau : 33, 97