Nach der Niederlage zum Auftakt der Testspielserie gegen SV Bexbach fand am 13.02.2025 ein weiterer Test gegen die Zweitvertretung des FC Kutzhof statt.
In einem typischen Freundschaftsspiel kam man gut in die Partie. Es gab Chancen auf beiden Seiten. Unsere Elf hatte jedoch Glück, dass ein Treffer der Gäste nicht gegeben wurde. Jedoch spielte man selbst auch immer mutig nach Vorne, allerdings traf man im letzten Drittel oft die falsche Entscheidung.
Nach dem Seitenwechsel spielte man immer besseren Fußball und spielte sich nach sehenswerten Ballstafetten einige Chancen raus, welche entweder nicht genutzt oder durch einen starken Torhüter pariert wurden. Kurz vor Schluss traf Marco Müller den Pfosten, deren Abpraller staubte Janik Hessler auf und erzielte den Treffer des Tages.
Am vergangenen Sonntag war ursprünglich ein Doppelheimspieltag geplant, allerdings fand das Spiel unserer 2. Mannschaft nicht statt.
Beim Spiel der Ersten gegen die Zweitvertretung aus Schaffhausen zeigte man eine sehr ordentliche Leistung und spielte souverän nach vorne. Nach 90 Minuten stand es 4:1 für unsere Farben und man fuhr den zweiten Sieg im dritten Spiel ein.
Die Tore erzielten: Lukas Raubuch, Sascha Weller (2x) und Marco Müller.
Am kommenden Sonntag findet das vorletzte Testspiel der Wintervorbereitung statt. Anstoß ist um 13:15 Uhr in Jägersfreude.
Kommt vorbei und unterstützt unsere Jungs.
Wie jeder schon mitbekommen hat, findet aufgrund der Baustelle in Calmesweiler der diesjährige Bubacher Faasendumzug ausschließlich in Bubach statt.
Nichtsdestotrotz wollen wir dennoch an unserer After Umzugsparty festhalten. Unter dem Motto Umleitungsparty wollen wir gemeinsam mit euch die Bubacher Faasend feiern. Dieses Motto hatten wir bei der letzten Großbaustelle schon einmal und fand bei unseren Gästen positiven Anklang.
Also kommt vorbei und feiert mit uns gemeinsam die Bubacher Faasend! Für Speis und Trank ist wie immer bestens gesorgt. Auf euch warten auch ein paar Getränke Specials!