Titel Logo
Eppelborner Nachrichten
Ausgabe 9/2018
Kirchliche Nachrichten
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Freie ev. Gemeinde Lebach

"Denn der Herr, euer Gott, ist barmherzig. Er gibt euch nicht auf und lässt euch niemals untergehen. Für immer hält er an dem Bund fest, den er mit euch geschlossen hat.

Denn das hat er geschworen."

(Altes Testament)

Das Wort Gottes ist voller solcher wunderbarer Zusagen. Ach, dass wir diese Angebote doch annehmen und uns drauf einlassen wollten, anstatt gleichgültig oder gar ablehnend dran vorüberzugehen. Die Fasten- und Passionszeit ist eine gute Gelegenheit, Bilanz und dann einen neuen Anfang zu machen. Gott gibt uns immer eine Chance!

So., 04.03.2018

10:00 Uhr:

Gottesdienst und die Feier des Abendmahles

Di., 06.03.2018

10:30 Uhr:

Gottesdienst im Seniorenhaus am Markt in Lebach

Mi., 07.03.2018

19:30 Uhr:

Treffpunkt Bibel

Thema: Von der Hoffnung der Christen - Lukas 13

So., 11.03.2018

10:00 Uhr:

Gottesdienst

Insbesondere unser Bibeltreff am Mittwoch aber auch unsere Gottesdienste sind eine gute Gelegenheit, sich wieder mit dem Glauben an Jesus Christus zu beschäftigen und eine klare Entscheidung für ihn zu treffen. Daher laden wir herzlich ein!

Freie evangelische Gemeinde Lebach

Im Bund Freier evangelischer Gemeinden K.d.ö.R.

Dillinger Straße 80, Tel.: (0 68 38) 36 62

Internet: www.lebach.feg.de - Mail: info@lebach.feg.de