Titel Logo
Eppelborner Nachrichten
Ausgabe 9/2018
Kirchliche Nachrichten
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Jehovas Zeugen – Versammlung Illingen

Unsere Zusammenkünfte:

Zusammenkunft am Wochenende

Sonntag, 04. März 2018 - 17:00 bis 18:45 Uhr

Die Zusammenkunft beginnt mit dem Vortrag: „Folgt dem Weg der Gastfreundschaft“. Der Vortrag wird deutlich machen, welchen Stellenwert Gastfreundschaft in biblischer Zeit hatte und welchen Wert sie auch in unserer modernen Zeit hat. Danach sprechen wir in unserem wöchentlichen Bibelstudium über Gottes Versprechen im Bibelbuch Jesaja 40,35 den Müden neue Kraft zu geben. Was können wir tun, wenn wir das Gefühl haben, dem Druck im Leben nicht mehr standhalten zu können? Wir werden sehen, warum wir uns auf Gottes Kraft stützen müssen, und wie er uns stärkt.

Zusammenkunft unter der Woche

Donnerstag, 08. März 2018 - 19:00 bis 20:45 Uhr

Das Bibelleseprogramm für diese Woche beeinhaltet Jesu Worte „wer immer unter euch groß werden will, soll euer Diener sein“ (Matthäus 20,26). Wie können wir Jesu Worte beherzigen? Und ist das in unserer Zeit überhaupt von Vorteil? Außerdem werden wir uns mit Johannes dem Täufer näher beschäftigen. Im Jahr 29 erregte er mit seiner Predigttätigkeit beträchliches Aufsehen. Welche Botschaft hatte er? Warum war sie so wichtig?

Wir laden jeden herzlich ein, einmal in unsere Zusammenkünfte hereinzuschauen. Unseren Gemeindesaal finden Sie in Friedrichsthal, Zum Grühlingsstollen 4. Der Eintritt ist frei und es gibt keine Kollekte.