Titel Logo
Eppelborner Nachrichten
Ausgabe 9/2018
Schulen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Schulförderverein der Grundschule Wiesbach e.V. sagt danke!

Sponsorenwand in der FGTS

Der Schulförderverein der Grundschule Wiesbach e.V. möchte heute einmal herzlich danke sagen. Den vielen Unterstützern in den vergangenen 20 Jahren. Den treuen Mitgliedern, ohne die kein Verein bestehen kann, sowie allen Eltern, Lehrern und den Schulleitungen, welche immer mitgeholfen haben. Und ganz wichtig unseren Sponsoren, die immer ein offenes Ohr und eine geöffnete Geldbörse zur Stelle hatten, um uns unter die Arme zu greifen.

Im vergangenen Jahr hat der Schulförderverein als Träger der FGTS ein großes Projekt verwirklichen können. Durch das große Engagement des Teams der FGTS haben wir die untere Etage der Grundschule Wiesbach Block 3 renoviert und schöne Betreuungsräume hergerichtet. Ebenso haben wir die frühere Betreuung zur Küche mit Speisesaal umgewandelt und wir alle fühlen uns nun sehr wohl. Natürlich hat uns die Gemeinde finanziell unterstützt, doch ohne die Spenden der abgebildeten Firmen wäre so ein tolles Ergebnis niemals möglich gewesen.

Vielen Dank und halten Sie uns noch lange die Treue!