Titel Logo
Eppelborner Nachrichten
Ausgabe 9/2018
Schulen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Förderverein der Grundschule Eppelborn e.V. - Die Wohlfühlschule

www.foerderverein-eppelborn.de

Dieses Jahr wurde unseren Kindern wieder ein tolles Faschingsprogramm in der Hirschberghalle geboten. Am Mittwoch den 07. Februar kam der Zauberer Markus Lenzen und präsentierte den Kindern ein spannendes Zaubererlebnis. Die Reise durch die Zauberwelt faszinierte die Kinder und bescherte ihnen ein wunderschönes Faschingserlebnis in der Schule. Selbstverständlich durften alle Kinder verkleidet kommen, sodass es ein schönes buntes Treiben war.

Die Organisation und Finanzierung dieses schönen und abwechslungsreichen Schultages wurde durch den Förderverein übernommen. Passend zum Zauberprogramm gab es im Anschluss für die Kinder ein reichhaltiges gesundes Frühstück mit ganz vielen Leckereien. Die Kinder freuten sich über das Angebot und hatten sehr viel Spaß an diesem Tag. Viele Eltern aus Bubach und Eppelborn unterstützten diese Aktion durch Kuchen, Essensspenden und aktive Mitarbeit bei der Verköstigung der Kinder. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an das Elternteam aus Bubach und Eppelborn.

Wollen auch Sie uns unterstützen und unsere Grundschule zu einer weiter wachsenden Wohlfühlschule machen, dann werden Sie doch Mitglied bei uns.

Alle Informationen finden Sie auf unseren Internetseiten unter:

www.foerderverein-eppelborn.de