Titel Logo
Eppelborner Nachrichten
Ausgabe 9/2021
Eppelborn
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Obst- und Gartenbauverein Eppelborn e.V.​

Gratulationen zum Geburtstag

In der vergangenen Woche feierte Adalbert Jung in der Rathausstraße im kleinen Kreis seinen 90. Geburtstag. Im Namen des Obst und Gartenbauvereins Eppelborn überbrachte der 1. Vorsitzende Toni Klesen die besten Glückwünsche und überreichten dem rüstigen Jubilar ein Präsent. Adalbert Jung ist seit 1968 Mitglied im Obst und Gartenbauverein Eppelborn. Eines seiner vielen Hobbys ist auch der Garten. Den Beginn des Gartenjahres kann er kaum erwarten. Schon jetzt zieht er im selbstgebauten Gewächshaus verschiedene Pflanzen vor um diese möglichst früh weiterkultivieren zu können. Bei unseren Vereinsfesten war er des öfteren als “Schwenkermeister” tätig.

Von dieser Stelle nochmals vielen Dank für die geleistete Arbeit für den Verein, die besten Wünsche zum Geburtstag, noch weitere Jahre bei guter Gesundheit und viel Freude mit seinen Hobbys.

Wegen den derzeitigen Bestimmungen fand die Gratulation vor dem Haus statt.