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Die Ortsschelle
Ausgabe 29/2023
Aus dem Rathaus wird berichtet
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Stellenausschreibung Bauhofmitarbeiter*in (m/w/d)

Stellenausschreibung

Die Gemeinde Schenklengsfeld sucht für den kommunalen Bauhof zum nächstmöglichen Zeitpunkt

einen Bauhofmitarbeiter (m/w/d)

aus folgenden Berufsfeldern: Maurer, Pflasterer, Straßenbauer, Straßenwärter, Garten- und Landschaftsbauer

in Vollzeit (39 Stunden/Woche).

Ihr zukünftiges Aufgabengebiet umfasst die Erledigung aller im kommunalen Bauhof anfallenden Tätigkeiten, wie beispielsweise

  • selbstständige Herstellung von Gehwegen, Parkplätzen und Grünanlagen

  • Instandhaltung, Sanierung und Reinigung von Straßen, Feldwegen, öffentlichen Plätzen und Gebäuden

  • Reparaturarbeiten im Bereich der Wasserversorgung und Abwasserentsorgung

  • Pflege und Instandhaltung der kommunalen Liegenschaften, Grün- und Parkanlagen, Kinderspielplätze und Friedhöfe

  • Landschafts-, Gewässer- und Gehölzpflege

  • Durchführung des Winterdienstes

Unsere Erwartungen an Sie:
  • eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in einem der oben aufgeführten handwerklichen Berufen

  • PKW-Führerscheinklasse B und CE (ehemals 2)

  • Erfahrung in der Bedienung von Baugeräten und Maschinen (z. B. Bagger, Radlader, LKW mit Ladekran)

  • sofern nicht vorhanden, Bereitschaft zum Erwerb des Motorkettensägenscheins

  • Interesse für die vielfältigen Aufgaben unseres Bauhofes, vielseitiges technisches sowie handwerkliches Geschick

  • Teamfähigkeit, aber auch ein hohes Maß an eigenverantwortlicher und selbständiger Arbeitsweise, Flexibilität, körperliche Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Engagement und Leistungsbereitschaft

  • Bereitschaft zur Übernahme von Tätigkeiten auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten (z. B. Winterdienst, Reparaturarbeiten im Bereich der Wasserversorgung und Abwasserentsorgung)

  • wünschenswert:

    • Bereitschaft zur aktiven Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr

Wir bieten Ihnen:
  • unbefristetes Arbeitsverhältnis

  • Vereinbarung von Familie und Beruf durch geregelte Arbeitszeiten

  • eine Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD)

  • betriebliche Altersvorsorge

  • Fort- und Weiterbildungen

  • ein vielseitiges, interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet

  • Möglichkeit des Bike-Leasings

Schwerbehinderte und gleichgestellte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung und Qualifikation im Rahmen der geltenden gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt eingestellt.

Datenschutzrechtliche Informationen finden Sie unter: https://www.schenklengsfeld.de/datenschutz/index.php

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie die persönlichen Voraussetzungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen und aktuellen Bewerbungsunterlagen.

Bitte reichen Sie diese ausschließlich in Kopie oder per E-Mail ein, da die Unterlagen nicht zurückgesandt werden. Eine Rücksendung der Unterlagen erfolgt nur, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist. Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis spätestens

15. August 2023 an den

Gemeindevorstand der Gemeinde Schenklengsfeld,

Rathausstraße 2, 36277 Schenklengsfeld.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Trabert (( 0 66 29/92 02-20 oder

* jens.trabert@schenklengsfeld.de) gerne zur Verfügung.