Die Gemeinde Schenklengsfeld sucht für den kommunalen Bauhof zum nächstmöglichen Zeitpunkt
aus folgenden Berufsfeldern: Maurer, Pflasterer, Straßenbauer, Straßenwärter, Garten- und Landschaftsbauer
in Vollzeit (39 Stunden/Woche).
Ihr zukünftiges Aufgabengebiet umfasst die Erledigung aller im kommunalen Bauhof anfallenden Tätigkeiten, wie beispielsweise
selbstständige Herstellung von Gehwegen, Parkplätzen und Grünanlagen
Instandhaltung, Sanierung und Reinigung von Straßen, Feldwegen, öffentlichen Plätzen und Gebäuden
Reparaturarbeiten im Bereich der Wasserversorgung und Abwasserentsorgung
Pflege und Instandhaltung der kommunalen Liegenschaften, Grün- und Parkanlagen, Kinderspielplätze und Friedhöfe
Landschafts-, Gewässer- und Gehölzpflege
Durchführung des Winterdienstes
eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in einem der oben aufgeführten handwerklichen Berufen
PKW-Führerscheinklasse B und CE (ehemals 2)
Erfahrung in der Bedienung von Baugeräten und Maschinen (z. B. Bagger, Radlader, LKW mit Ladekran)
sofern nicht vorhanden, Bereitschaft zum Erwerb des Motorkettensägenscheins
Interesse für die vielfältigen Aufgaben unseres Bauhofes, vielseitiges technisches sowie handwerkliches Geschick
Teamfähigkeit, aber auch ein hohes Maß an eigenverantwortlicher und selbständiger Arbeitsweise, Flexibilität, körperliche Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Engagement und Leistungsbereitschaft
Bereitschaft zur Übernahme von Tätigkeiten auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten (z. B. Winterdienst, Reparaturarbeiten im Bereich der Wasserversorgung und Abwasserentsorgung)
wünschenswert:
Bereitschaft zur aktiven Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr
unbefristetes Arbeitsverhältnis
Vereinbarung von Familie und Beruf durch geregelte Arbeitszeiten
eine Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD)
betriebliche Altersvorsorge
Fort- und Weiterbildungen
ein vielseitiges, interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Möglichkeit des Bike-Leasings
Schwerbehinderte und gleichgestellte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung und Qualifikation im Rahmen der geltenden gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt eingestellt.
Datenschutzrechtliche Informationen finden Sie unter: https://www.schenklengsfeld.de/datenschutz/index.php
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie die persönlichen Voraussetzungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen und aktuellen Bewerbungsunterlagen.
Bitte reichen Sie diese ausschließlich in Kopie oder per E-Mail ein, da die Unterlagen nicht zurückgesandt werden. Eine Rücksendung der Unterlagen erfolgt nur, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist. Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis spätestens
15. August 2023 an den
Gemeindevorstand der Gemeinde Schenklengsfeld,
Rathausstraße 2, 36277 Schenklengsfeld.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Trabert (( 0 66 29/92 02-20 oder
* jens.trabert@schenklengsfeld.de) gerne zur Verfügung.